*
Menu
home home
what's up? what's up?
what's over? what's over?
gallery gallery
guestbook guestbook
HighLife-JUNIOR HighLife-JUNIOR
links links
members members
crew crew
badi leissigen badi leissigen
contact contact
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
offen

!!!!!!!!! *b*r*a*n*d*n*e*w* !!!!!!!!!!!

 

öffnungszeiten jeweils mittwoch & donnerstag

   22.00 bis 03.00 uhr vollgas...

 

freitag & samstag

22.00 bis 05.00 (!!!) uhr no vollgäserer...



sonntag, montag & dienstag  geschlossen

HighLife-JUNIOR



diese geschichte ist auch hier im club geschrieben worden... mangels nachfrage oder durch den jahrgangswechsel ist es aber sanft eingeschlafen... bis auf weiteres...












so, der erste sonntag ist geschafft! unsere juniors haben sich bestens bewährt und es gab keinerlei erwähnenswerte vorfälle! in gegenteil diese multi-kulti-gesellschaft hat sich sehr schnell gefunden und die passende musik dazu auch. welcome am nächsten sonntag 14.00 - 18.00 alle 12. bis 16. jährigen an der zweiten highlife junior party...

ps: einige freie plätze hätte es noch gehabt.. wenn ihr aber alle eure kollegen mitnehmt wird richtig voll und richtig party....


siehe bilder unter: gallery highlife junior

yes!!!!!!!!

wir haben die ausnahmebewilligung gekriegt und nun werden wir jeden sonntag im mai unsere tore für die jugend öffnen!!! die mitorganisierenden jugendlichen und wir freuen uns auf rege teilnahme. thanxxx to the behörden die uns diese chance geben damit wir uns bewähren können!!!!!

willkommen sind alle 12.-16. jährigen... bitte nehmt doch eure ausweise mit damit wir dies gleich ab start sauber prüfen können...

absolutes alkohol- und rauchverbot!... und andere auflagen nehmen wir gerne in kauf um zu beweisen dass es auch jugendliche gibt die selber etwas auf die beine stellen können...

 zeitungsbericht berner oberländer vom 03.05.07

was wollen wir?

wer sind wir?

warum wir!?

wir wollen eine plattform die nicht staatlich vorgeschrieben oder aufdoktriert ist. wir wollen unter uns sein, unsere musik hören und eine gute zeit verbringen...

wir sind jugendliche aus der region die mit hilfe des highlife clubs das projekt highlife-junior ins leben rufen. wir wollen selber aktiv mitarbeiten und organisieren damit wir „kult“ werden.

hauptsächlich im frühling und im herbst in der sogenannten zwischensaison wo wir nicht in die badi gehen oder aufs board wollen wir vernünftige sonntag nachmittage im hl verbringen.

die erste staffel startet am 22.4.07 und dauert bis am 3.6.07 jeweils sonntag nachmittag 14.00 bis 18.00 uhr

während diesen sonntagen werden wir auch einige „themenpartys“ machen wie beachparty, apres-schiplausch, 70ies, kostümparty... je nach lust und laune!

ab 12 bis 16 jährig

hip-hop, house, raggeton r&b und charts sind unsere musikalischen vorlieben und wir werden uns an die db verordnung halten.

eintritt chf 5.00

nur alkoholfreie getränke z.b. cola, citro, icetea 3dl chf 2.00  und selbstverständlich absolutes rauchverbot in unseren räumen!

snacks wie hotdog chf 5.00 kleine popcorn chf 0.50 oder grosse portion chf 1.00

wir arbeiten an der bar, als dj und als reinigungscrew. das hl trägt die verantwortung und übernimmt gleichzeitig die aufsicht.

wir erarbeiten eine eigene werbekampagne mit plakaten, flyern email oder sms und erstellen sämtliche werbeunterlagen selber. wir sind also quasi eine kleine firma mit allen aufgaben und pflichten die das so mit sich bringt. das ganze soll selbsttragend sein und wenn wir mal ein bisschen geld erwirtschaften, können wir dies in bekleidung fürs „personal“, dekoartikel, partys, plakate, flyeretc investieren. also kommt es direkt wieder den jugendlchen zugute die uns unterstützen. es soll auch nicht eine einmalige sache sein sondern bei gefallen noch dann existieren wenn wir längst aus der jugend „rausgewachsen sind... sponsoren, gönner, freunde und gutgesinnte sind immer herzlich willkommen!!!!

in der sommer- oder wintersaison organisieren wir outdoor aktivitäten wie z.b. beach-party, beach volleyball turnier, board oder ski contest, bräteln an see, im schnee oder wer weis genau wo und was, vielleicht auch mal eine miss oder mister junior wahl etc etc... jedenfalls an der frischen luft und an der sonne!




 

IE_optimiert
Diese Homepage ist optimiert auf die Darstellung in Internet Explorer ab Version 6.0  (80% der Besucher)
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail