*
Menu
home home
what's up? what's up?
what's over? what's over?
gallery gallery
guestbook guestbook
HighLife-JUNIOR HighLife-JUNIOR
links links
members members
crew crew
badi leissigen badi leissigen
contact contact
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
offen

!!!!!!!!! üses highlife läbt nume no bis

am 17.4.2017 05.00 uhr !!!!!!!!!!!


 

öffnungszeiten jeweils mittwoch & donnerstag

   22.00 bis 03.00 uhr vollgas...

 

freitag & samstag

22.00 bis 05.00 (!!!) uhr no vollgäserer...



sonntag, montag & dienstag  geschlossen

 

highlife interlaken meets badi leissigen...

gar nicht sooooo abwegig wie es scheint! denn die badi leissigen war bereits den ganzen sommer 2007 unser schönwetterwohnzimmer! unsere wohnung ist nämlich genau so gebaut wie wir es nicht brauchen können! morgens um 7en hätten wir sonne auf dem balkon und dann am abend nach 18 uhr wieder... also mussten wir zum kaffee trinken ausweichen und was lag näher.... aus spass sagten wir dann: ja da chönnte mer doch grad sälber beizere... und aus spass wurde ernst....

standort:

mit der eisenbahn: leissigen aussteigen und dann direkt zum see runterlaufen (kirche) dann richtung thun laufen und nach 3 minuten seit ihr bei uns!

mit dem auto oder töff: leissigen dorf und richtung kirche dann in der einstellhalle parkieren (gratis) und zu fuss dem see entlang... 2,5 minuten

wenn die einstellhalle voll ist einfach beim volg oder bei der raiffeisenbank parkieren...

zu fuss: jedes wägli das richtung see runter geht führt unweigerlich zu uns... you can`t miss it!

 

angebot:

 

wir haben "fast" alles:

öffnungszeiten vom 10i bis sicher am 7ni am abe oder chlei länger....

einmalige aussicht auf thun und interlaken

kleines aber feines beizli das auch mal ein bisschen länger offen hat am abend

floss mit sprungbrett

ping-pong tisch

(beach)grassvolleyball netz

kinderbassin ohne chemie

nichtschwimmerbereich

gute und gäbig einstiegsmöglchkeiten in den see für jung und alt

pedalovermietung

sonnenschirme gratis (solangs het)

liegestühle auch gratis (solangs het)

anliegeplätze für segel und motorboote

einen grill den ihr gleich selber bedienen dürft und zwar während den ganzen öffnungszeiten

schattenspendende bäume

flache liegewiesen oder hanglage

garderoben

schliessfächer

eintrittspreisepreise wie anno dazumal

what ever...

 

und vor allem sind wir offen für alles und ihr könnt eure vereinsbrätlete oder die geburtstagsparty oder was auch immer gerne auf unserem gelände veranstalten....

  

nun denn: hier ein paar bildli aus der schönsten badi am thunersee:

üses beizli kurz vor der eröffnung

 

 

 

 

 

 

 

deko (natürlich gibts rugenbräu bei uns!!!)

 

 

 

 

 

 relaxecke (gratis für everybody!)

 

 

 

 

 

 

 

unser selbstgebuddelter beach

 

 

 

 

 

 

und dafür hab ich doch das rettungsbrevet gemacht....

 

 

 

 

 

 

durstig? no problem immer vom 10.00 bis 19.00 uhr und länger sind wir für euch da.... einfach immer bei schönem wetter...

 

 

 

 

 

einer von vielen sonnenuntergängen...

 

 

 

 

 

 

 

u no grad eis!

 

 

 

 

 

 

 

 

den ersten "event"  haben wir bereits hinter uns... die joy singers

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und wir hatten ganz ganz viele gäste... so quasi zum ersten mal full house und keinen einizgen stuhl mehr frei...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und so kann es abends kurz vor einem gewitter aussehen bei uns...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

hei das gloubt kene dass das ir schwiz isch...oder!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ente gut alles gut.

 

 

 

 

 

 

 

 

soviel bis jetzt und ein paar schnapschüsse werden noch folgen....

 

erfreuliches:

was uns besonders freut ist die tatsache, dass etliche von unseren treuen highlife-gästen den weg in die badi schon gefunden haben und uns an unserer tagesarbeitsbaustelle besucht haben!

ebensfalls erfreulich ist die resonanz und toleranz die uns das dorf leissigen entgegenbringt und das badi gelände wieder fleissiger benutzt als auch schon!

merci an ferien leissigen die uns diese chance gaben!

und dann danken wir allen, die uns unterstützen und mit uns diese wundervolle anlage geniessen....

 

 

 

glaubt es mir! ich habe noch viele ideen und denke in der badi leissigen wird noch ein paar mal die bise gehen... stellt euch vor mal eine rockband auf diesem schönen areal... die band wird dann grad auf dem floss spielen... oder mal ein romantisches essen zu zweit auf dem floss? pokerrunden und andere geschichten hatten und haben wir schon. wir werden noch in diesem jahr schnuppertage für kanufahren oder tauchen anbieten... und vieles mehr. häbet  d hüet!

 

wir freuen uns natürlich extrem der badi leissigen unseren persönlichen stempel aufzudrücken und deko-mässig unser konzept durchzusetzen…

 

we rock for you o i dr badi!!!

gaby & mänel

IE_optimiert
Diese Homepage ist optimiert auf die Darstellung in Internet Explorer ab Version 6.0  (80% der Besucher)
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail