*
Menu
home home
what's up? what's up?
what's over? what's over?
gallery gallery
guestbook guestbook
HighLife-JUNIOR HighLife-JUNIOR
links links
members members
crew crew
badi leissigen badi leissigen
contact contact
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
offen

!!!!!!!!! *b*r*a*n*d*n*e*w* !!!!!!!!!!!

 

öffnungszeiten jeweils mittwoch & donnerstag

   22.00 bis 03.00 uhr vollgas...

 

freitag & samstag

22.00 bis 05.00 (!!!) uhr no vollgäserer...



sonntag, montag & dienstag  geschlossen

mitglieder

diese geschichte ist im moment inaktiv, da kein bedarf mehr vorhanden ist. wir behalten uns vor, dies sofort wieder zu aktivieren falls es zu problemen der beschriebenen art kommen sollte künftig. bis dahin sind alle welcome on board...
di bis do 22.00 - 03.00 uhr
und fr &sa 22.00 bis 05.00 uhr!
sonntag und montag ist ruhenacht.



 

und jetzt heisst es am 5.12.08 zum erstenmal lets rock bis 5-o-clock!!!!

das heisst zukünftig immer freitag und samstag 22.00 bis 05.00 uhr.... isch das geil oder isch das geil...hä!?

aber vorsicht: ab 02.00 uhr ist die türe zu und nur noch members haben zutritt bis 04.00 uhr...thats the deal... wer vor 02.00 uhr im club ist darf selbstverständlich bleiben... aber danach müssen wir diese massnahmen einhalten damit wir nicht zum küderchessel von interlaken werden... besten dank für euer verständnis.

26.11.08 endlich ist die post da und wir haben die schriftliche bewillligung!!!!!! siiiiiiiiiieg...

31.10.08 jetzt heisst es member-cards bestellen!

name

vorname

adresse

plz/ort

email

natel nr.

geb. datum

angabe ob raucher ja oder nein

und subito mailen damit wir diese cards produzieren können...

chf 25.- jahresbeitrag mit diversen vorteilen für euch.... haut rein leuts

30.10.08 siiiiieeg! die aussprache ischt düri und die einsprecher haben versprochen ihre einsprachen zurückzuziehen. das heisst bis ca. 20. november sollte dann die bewilligung vorliegen. und so ab dezember fahren wir dann dann bis 05.00 uhr freitag und samstag!!!!! YES!!!!!!!!!!

13.10.08 der 30.10. ist bestätigt und wir werden uns da beim regierungsstatthalter treffen zwecks aussprache. bin gespannt und vorbereitet...

08.10.08 telefon gemacht ans regierungsstatthalteramt und der termin für die aussprache scheint nun der 30.10.08 zu sein. das heisst der start der neuen ära wird nochmals ein bisschen verzögert...

dafür haben wir bereits die memberanmeldungen kreiert und diese liegen im club nun auf....

03.10.08 heute hab ich "nen" anruf gekriegt... ds regierungsstatthalteramt sucht nun einen passenden termin an dem alle parteien zusammenkommen können. also das heisst: dr gmeindspräsi, die einsprecher ( im beton sind dies zeitverzögerer) der regierungsstatthalter, der protokollführer und meine wenigkeit... werde euch hier laufend up-daten....

26.09.08 soooo poscht isch cho. das heisst: wir haben 2 einsprachen die nun der aussprache benötigen um die "gesuchsgegner" dazu zu bringen bei der aussprache die einsprache zurückzuziehen. also für ungewohnte heisst dies: der gemeindepräsident, der regierungstatthalter sein stellvertreter meine wenigkeit und die gesuchsgegner werden an einem grossen tisch zusammensitzen und dann bereden wir die ganzen einsprachen bis alle zufrieden sind. thats it! und wann dieser termin sein wird werdet ihr hier wieder nachlesen können... thats it for the moment....

24.09.08 sorry leuts, habe bisher noch keine wirklichen news... das heisst wir warten immer noch auf die post vom regierungsstatthalter... war am montag dort, und mir wurde versprochen, dass das besagte couvert noch diese woche bei uns eintreffen würde... werde hier als kleines tagebuch immer das neuste reinschreiben... more later

hi leuts,

 

überzeit... was auch immer dies bedeutet. es muss ja irgendwie die zeit darüber sein. nur über was!? und zeit! wer hat heute noch zeit oder sogar noch zeit "über(ig)"?

 

na wie dem auch sei. das neue gastgewerbegesetz im kanton bern sieht eine neue überzeitbewilligung vor. und zwar neu bis 05.00 uhr früher was dies ja 03.30 uhr. nur in interlaken hat man dies ein bisschen modifiziert und alle dürfen um 03.00 nach hause...

 

jetzt haben bestimmt ganz viele unter den baupublikationen bemerkt das meine wenigkeit die neue überzeit beantragt hat. (also stop bauen will ich ja nix). aber das gesetz sieht nun vor, dass diese neue überzeit zweimal ausgeschrieben werden muss und das volk,(also du), bis zum 15. september einsprache erheben kann. der punkt ist, der einsprecher (vielleicht sind es ja auch zweisprecher, fürsprecher oder ehebrecher...) muss, und jetzt kommts: MEHR BETROFFEN SEIN ALS DIE ALLGEMEINHEIT.

 

nun, ich bin guter hoffnung, das uns diese neue überzeit bewilligt werden darf. denn sowenige "lämpen" wie unser wohnzimmer verursacht, ist einmalig in interlaken. unser konzept. wenn wir keine techno, hip hop und house (natürlich o ke ewigi liebei) musik spielen, dann treffen sich bei uns die gleichgesinnten rocker. wenn wir dann nicht verschiedene gruppierungen bei uns bewirten haben wir ein viel kleineres konfliktpotential als die clubs, die querbeet alles spielen.

 

jetzt falls wir tatsächlich diese bewilligung bekommen heisst dies ja nicht zwangsläufig, dass wir diese zeiten offen haben müssen. weisch wie!? jedi nacht bis am 05.00 und ab 05.00 darf man ja dann wieder öffnen... nein vielmehr möchten wir diese zeiten freitags und samstags einführen. damit wir aber nicht zur sammelstelle aller betrukenen gruppierungen werden die dann unser lokal aufsuchen weil wir ja noch offen haben, werden wir massnahmen ergreifen damit unser club so bleibt wie er ist! einerseits wer bis 02.00 nicht im wohnzimmer ist, kommt gar nicht mehr rein oder er hat eine membercard die ihn als treuen highlife-gast ausweist.

 

soviel zu den publikationen und den eventuellen neuen öffnungzeiten wenn wir diese dann haben... wir werden euch aber subito informieren ab wann wie wer und was machen darf damit er z.b. in den besitz einer member-card kommt. schaut doch zwischendurch mal auf unsere homepage und hier wird dann alles notiert sein zum gegebenen zeitpunkt...

IE_optimiert
Diese Homepage ist optimiert auf die Darstellung in Internet Explorer ab Version 6.0  (80% der Besucher)
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail